ja wisst ihr was darüber ? königs luthrod (Monster Hunter 3)

weiß einer wie ich sehe wann er geschwächt ist
und wie ich vorgehen sollte ?
thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 19:16 von twintower

5 Antworten

ich hab ihn mit jaggi rüssi und robustes gs. gemacht.er geht im hölengebiet schlafen!

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 19:20 von severvssnape

Er ist geschwächt, wenn du seinen Schwanz abgetrennt hast und seine Mähne viel schaden hat und abgeslittert ist. Ansonsten humpelt er(wie fast jedes Monster) wenn er geschwächt ist.
Erjagen: Immer auf ihn drauf hauen am besten auf seinen Schwanz oder hinter seiner Mähne und seine Attacken ausweichen.

Fangen: Draufhauen bis er humpelt und dann bei Gelegenheit eine Falle aufstellen. Wenn er reingeraten ist, 2 Betäubungsbombem auf ihn werfen.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 19:21 von Trinexx

ich haue immer frontal auf seine fresse biss der schwamm und die stachel an seinem kopf geschnibbelt(zerschnitten)sind und dan den schwanz abtrennen(abschneiden)und dan immer noch auf kopf dann is er tot nimm am besten langschwert wen du eins hast

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:34 von lightplayer4

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
im offline modus gibt es da noch kein langschwert

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 14:52 von lucas1704

hab aber internet nehm aber morph axt;)

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 20:13 von twintower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)