Black und White (Pokemon Heartgold)

Welche Region haben die?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 19:16 von darkness12345

14 Antworten

Ich denke das man das noch nict weiß weil man noch nicht mal weiß ob das spiel überhaupt kommt

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 19:17 von PSU-spieler

ne brandneue so heißt es zumindest in den ersten ankündigungen und sieht es in den ersten videos aus

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 19:18 von drake5000

die spiele kommn 1000%.es wurdn ja auch schon 2 pokemon bekannt gegeben!
aba welche region is noch unbekannt!es kommt schliesslich erst herbst in JAPAN raus:D

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:19 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Achso drotzdem Danke

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 19:20 von darkness12345

ein drittes poke wird vielleicht am 9 mai in der ausgabe von pokemon sunday(japan) vorgestellt

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 19:23 von drake5000

Kann man die Pokemons irgendwo sehen auf ner Seite

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 19:28 von darkness12345

ich hab die info von filb.de

da wird es wahrscheinlich dann auch am 9 oder 10 mai ein artikel dazu geben

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 19:32 von drake5000

Danke

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 19:35 von darkness12345

Ihr liegt Falsch! Pokemon Grün wurde auch nicht auf den Deutschen bzw. Amerikanischen Teil der Erde preisgegeben!

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 19:38 von Beoorc

ausnahme

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 19:40 von drake5000

Pokemon Grün wurde nicht in Amerika u. Europa rausgebracht, weil es erstmal extrem schwer sei und weil die Pokemon dort extrem hässlich aussehen und kaum ähnlichkeit mit den Sprites bei uns haben...

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 19:48 von Freaky8

außerdem stimmt das nicht Beoorc.
die japanische Grüne Edition ist in Europa unter dem nahmen und aussehen von Pokemon Blau erschienen.
die japanische Blaue Edition ist als einzige nicht zu uns rübergeschwappt

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 19:48 von drake5000

&feature=related
gucks dir an

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 19:49 von neromo

@neromo Das Bild ist ein Fake.

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 21:02 von NormanJayden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)