Die Umwelt (AC Wild World)

Ich versuche gerade die perfekte Stadt zu bekommen.Sind Desings die auf dem Boden liegen und Eicheln die auch auf dem Boden liegen Müll?
Danke im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 19:18 von RoteKirsche

12 Antworten

Nein eigendlich nicht die desingns eig. nicht

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 19:19 von Tuper

Ich habe die ganze stadt mit den desings vollgemacht und keiner sagt was

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 19:20 von Tuper

Ok danke ich habe auch einen Desingweg in meiner Stadt.:)

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:21 von RoteKirsche

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Sind denn diese schimmel Eicheln Müll?

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 19:27 von RoteKirsche

ja die bringen nix kannste weg machen

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 19:28 von Tuper

Okay danke! Hast du schon die perfekte Stadt? Also hast du schon die Goldgießkanne und die Himmelsleiter Blume? Sollen wir ein bisschen reden? :)

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 19:34 von RoteKirsche

klar lass uns reden. ne hab das leider noch net weil die immer mehr grün wollen aber naja

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 19:35 von Tuper

Ja bei mir wollen alle auch mehr grün obwohl ich schon sehr viele Blumen und Bäume von Tom Nook gepflantz habe.

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 19:39 von RoteKirsche

hast du die perfekte stadt schon und ne g. angel ?usw.

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 19:42 von Tuper

noch da kirsche?

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 19:46 von Tuper

Ich versuche doch grade die perfekte Stadt zu bekommen ;D Ich habe die goldene Schleuder und die goldene Schaufel die Angel leider noch nicht..und du?
Oh ich muss jetzt gehn bis dann! :)

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 19:46 von RoteKirsche

ohh hast du i c q oder so?

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 19:48 von Tuper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)