Meine ganze Stadt is voller Bäume und ich bekomm die kanne net (AC Wild World)

was soll ich noch tun hab die ganze stadt voller bäume aber die sagt ich brauch mehr grün :(

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 19:28 von Tuper

11 Antworten

Mit "Grün" meint sie nicht Bäume, sondern Blumen. Und von denen brauchst du in deiner Stadt mindestens 65 Stück.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 19:32 von gelöschter User

Du musst,so weit ich das weiß,zwei Wochen deine Stadt von Unkraut und so frei halten,also eine perfekte Stadt haben.

Hoff ich konnt dir helfen =)

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 19:32 von gelöschter User

weis ich auch aber 65 blumen? so viele ich hab ja schon so 20 und pflanze bäume aber die sagen immer mehr grün

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:34 von Tuper

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Doch, es müssen über 65 Blumen und nicht zu viele Bäume sein.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 19:35 von gelöschter User

du musst jetzt nur noch ganz viele blumen pflanzen so zwischen 150 und 200 stück dann sagt die das sich deine stadt sehr verbessert hat. dann musst du die stadt nur noch 16 tage sauber halten und die blumen gießen und peggy oder pelly gibt dir die goldkanne

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 19:36 von xXReymysterio619Xx

Also wenn du mehr grün in deiner Stadt brauchst, musst du nicht nur Bäume sondern auch viele Blumen pflanzen. ;)

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 19:37 von RoteKirsche

mhm ja ok also ungraut hab ich ja nie mehr welches aber bei mir gehn die blumen schneller weg als ich neue kaufen kann

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 19:39 von Tuper

hast du den schon deine perfecte stadt?

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 19:39 von Tuper

Ab 80 Blumen aufwärts, wirst du sehen, das du von Pelly/Peggy eine andere Antwort bekommst. Und pflaster deine Stadt nicht mit zu viel Designs zu, dann klappt es auch nicht. Warte bis du die goldene Gießkanne hast.

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 19:41 von laura-paula

gieße alle verwelkten blumen kaufe alle bei nook
und stelle einen taqg vor dann wiederhollst du das ganze sooft bist deine stadt perfekt ist
habe auch gestern meine goldkanne erst bekommen

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 19:44 von xXReymysterio619Xx

ich habe die schon sehr lange hab es aber genauso gemacht

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 17:11 von HipHopFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)