wie viel kostet anbu kakshiß (Naruto - Ninja Revolution 3)

ich wollte mal gerne fragen wie viel der kostet denn ich will mich auf den vorbereitwen

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 19:57 von gelöschter User

9 Antworten

Vorbereiten geht schlecht weil du davor noch 70.000 Ryo für Bando zahlen musst
Anbu Kakashi kostet 100.000 Ryo

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 20:12 von gelöschter User

ohhaaa hast du ihn schon ?

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 20:16 von gelöschter User

Klar^^
Ich habe das Spiel zum Erscheinungsdatum bekommen
Nach 3 Tagen hatte ich alle Charaktere

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 20:17 von gelöschter User

11 ich hab das spiel ja erst seit gestern um 20:00uhr
hab jetzt halt die story durch und mir fehlen noch towa kagura und yugao damit ich yamato den besten hahaha und co. freizuschlten

appropo kagura was hatt die eigentlich in NCON2 und 3 zu suchen ? und bando?

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 20:21 von gelöschter User

In Teil 2 war sie ein Charakter im Story Mode
in Teil 3 ist sie ein Bonuscharakter

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 20:36 von gelöschter User

ja schon aber ich meine sie hatt eigentlich ja nichts mit der serie zu tun oder igrendetwas anderem das hätte der spielemacher einfach bando kagura komachi und towa weglassen können
und zabuza den dritten hokagen und haku rein machn können findest du nicht

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 20:40 von gelöschter User

ja find ich auch haku vorallem und die ino hätten sie auch dazu geben können naja sie jz ned so stark oder so aber sie hat eig schon mehr bedeutung als zB bando...sie hätten ja einfach wenigstens die jutsus die sie schon in den ersten teilen hatte nehmen können habn die hersteller ja zB bei da hinata auch gmacht..also das mit da ino und so check ich ned wieso die micht dabei is und so ...^^

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 21:19 von kathiii___

Na ja aber das ist ja ein Shippuden Spiel und da haben die nichts mehr zu suchen

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 21:46 von gelöschter User

Ja ok aber towa ist gut also ich bin mit ihm richtig gut^^ und in seinem modus ist er unbesiegbar

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 22:07 von WweLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)