tja ämmmm (Two Worlds 2)

also risen soll toll sein aber recht kurtz und da wil ich ma fragen wis bei two wirlds aus sid gibts hir schöne natur und was für gilden gibt es

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:01 von lares_to_go

6 Antworten

schau dir doch mal Screenshots an und was inhalt angeht ist kaum was bekannt

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 18:33 von Chriss2030

Das Spiel soll laut den Entwicklern eine Mindestspielzeit von 150 Stunden haben, die Story allein soll mehr als 24 Stunden dauern, außerdem soll es wie im Vorgänger eine großräumige Spielwelt zum austoben geben. Von Gilden wieß ich leider nichts.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 21:56 von Edrendin

hallo geh doch einfach mal auf die webseite aber risen ist ein hammer spiel jedoch hat two worlds 2 mehr spielzeit mehr itmes mehrmonster laes mehr es wird ein super spiel von gilden denke ich wirde es vllt so wie in oblivion diebesgilde:D?!ich weiß nch viel spass noch :D

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 22:33 von kingsauer

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ich denk von gilden her wird es wie im ersten sein, man sammelt ruf bei den gilden aber schliesst sich keiner richitg an. aber es soll ja ein ernster konkurent gegen risen und dragon age sein und ich hols mir auf jedenfall :D

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 13:41 von Nihillus

Gegen Dragon Age sollte es ja auch nicht schwer, das wäre schon echt traurig. Und bei Risen, die Story ist wirklich schon ziemlich kurz, allerdings dauert es auch sein Zeit, wenn man alle Orte des Spiels erkunden will, denn demnach kommt einem die Insel nicht mehr so klein vor. Auf jedenfall bin ich mal gespannt, was aus Two Worlds 2 wird. Risen empfehle ich auch eher richtigen Rollenspielern, mit einem Hauch Action.

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 17:39 von Spielejoker

gilden gibt es min. 5

Antwort #6, 04. August 2010 um 17:21 von Powerelf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)