Keine Geldbäume ! (AC Wild World)

Warum wachsen bei mir keine Geldbäume? Ich pflanze immer Geld ein--> mit der Goldschaufel aber es wächst nur ein normaler Baum! Brauch ich dafür die Goldene Gießkanne ?
Bitte schnell antworten!
Dankee !

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:03 von MusiiKxx

16 Antworten

ist mir doch egal

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 20:06 von gelöschter User

Geldbäume sind immer eine Glückssache. Du mußt sehr viel Geld vergraben, ca.99.000 Sternis, damit du mit 99 % Sicherheit einen Geldbaum bekommst. Dieser trägt dann _einmal_ 3 Säcke a 30.000 Sternis. Also am besten nicht abschütteln, sondern als Deko stehen lassen, denn damit machst du keinen Gewinn. Du brauchst ihn auch nicht mit der goldenen Gießkanne gießen, gießen brauch man nur die Blumen.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 20:07 von laura-paula

Spielermaster sei leise !
So und jezt zu deiner Frage :
Du musst im gegensatz zu normalen bäumen sie viiiiiel mehr und öfter gießen ich hatte das selbe problem wie du^^
und du musst drauf achten das du mindestens 50.000 sternis vergräbst
hoffe ich konnte helfen (:

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 20:08 von poppi11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke für die letzten 2 antworten.


Spielemaster, wenn's dir egal ist, dann schreib halt gleich gar nichts!
Na ja, warscheinlich biste gar kein spielemaster und schreibst nur solche antworten, weil du dich selbst nicht auskennst.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 20:39 von MusiiKxx

also ... was muss ich jetzt tun... gießen oder nicht ? ;)

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 20:44 von MusiiKxx

Ich habe Bäume nie gegossen, nur meine Blumen.

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 20:52 von laura-paula

gibts hier nur dumme die solch dumme fragen stellen

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 20:25 von gelöschter User

ey poppi11 schon gepoppt

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 20:37 von gelöschter User

im leben

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 20:40 von gelöschter User

MusiiKxx. nur weil du kein Spielemaster bist - aber ich - musst du nicht versuchen mich schlecht zu machen

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 20:44 von gelöschter User

schach und matt

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 20:44 von gelöschter User

du bist da jetzt der große aufreiser oder was ?
Lass poppi11 in ruhe !

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 20:49 von MusiiKxx

du magst ihn du magst ihn. und ja das bin ich

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 20:54 von gelöschter User

sorry poppi11. ich find nur den namen cool sorry echt

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 21:02 von gelöschter User

wer mag wen ?
wen mag wer ?

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 21:03 von MusiiKxx

du hast ihn doch verteidigt somit magst du ihn

Antwort #16, 08. Mai 2010 um 09:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)