Der König der 99 Nächte -.-' (Ninety-Nine Nights)

Hi leute,

Kann mir jemand Kampftipps geben um gegen den König der 99

Nächte zu gewinnen.


Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:06 von Todd-Twist

4 Antworten

Ich habe ihn erst ein mal von weitem beobachtet und ihn dann Angeriffen wenn er auf dem Boden steht, denn in der Luft ist er unangreifbar deswegen würde ich es auch nicht versuchen es bringt nichts. Ansonsten gibt es in dem Level ein Armband zu finden (Name entfallen) es ist mit Ketten und Dreiecken verziehrt. Wenn du das hast und deine Roten Kugelfunken voll sind und du schon Level 9 erreicht hast, kannst du die Attacke ''Seraph- Schmetterling'' unendlich mal machen ohne das du Kugeln verbrauchst.

Ich habe das Armand in dem Level gefunden wo auch der König der Nächte ist. Du musst dich einfach durch alle Gegern kämpfen und mit etwas Glück bekommst du es. Es geht aber auch ohne ist nur sehr schwer.

Ansonsten würde ich mich vor den Lasern und dem Energieball in acht nehmen und nach jedem Treffer beim König erst einmal ein gutes Stück auf Distanz gehen und warten bis eine weitere gute Gelegenheit kommt. Ist zwar zeitaufwendig aber es lohnt sich.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 20:12 von Pyro-Ice

dass armband gibts wenn mann das lvl ywa ue ur wald auf rang a sschafft

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 15:10 von torrabaan

danke leute hab ich schon 2 mal jetzt gekillt aber das Armband hab ich noch nicht^^

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 17:46 von Todd-Twist

holt eich zuerst alle teile der statue, und dann noch das lvl 9 schwert. dann solltet ihr einen spezial-angriff bekommen (a-a-x oder a-a-y weiß nicht mehr genau) dieser verbraucht 75% der kugelanzeige. dann immer wieder aufladen, was bei den vielen gegnern kein problem sein sollte. solltet ihr zu viel leben verliern, dann zieht euch zurück, und wartet darauf, dass sich euer leben von selbst regeneriert (effeckt der statue). 4-6 treffer des spezial-angriffs sollten genügen, um den boss platt zu kriegen.

lg. korn98

Antwort #4, 05. März 2011 um 21:22 von korn98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights spieletipps meint: Schneller Kurztrip mit heftigen Kameraproblemen und mittelmäßiger Action.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninety-Nine Nights (Übersicht)