Soll ich die Morph axt schmieden? (Monster Hunter 3)

Hi, soll ich mir die morph axt schmieden? ist die schnell also nicht so wie bei dem großschwert? wenn ja brauche ich noch ein monsterfluid. Wo bekomm ich das her? THX

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:17 von Diabolo007

5 Antworten

Ist schneller als GS braucht aber genau so viel übung!

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 20:18 von yama-sushi

ja sie ist sehr gut aber ein bischen lansam aber das schwert ist schnel dafür leufst du lansamer aber du musst selber entscheiden. ich habe langsame waffen gehast aber die morph axt war da perfekt.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 20:19 von hoi123

ich habs gemacht und nicht bereut. is eine superwaffe. monsterfluid kriegst du von altharoten diese gelben käfer die es auch im moga wald giebt du musst warten bis sie sich an den pilzen vollgesaugt hben dann kriegen die nen dicken sack ;) dann killn und das glitzerzeug einsammeln

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 20:21 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Habe auch einiga Morph-axts aber echt mal... Man braucht 0 skill... Du spammst einfach y und A.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 20:48 von Khazuyan

monsterfluid bekommst du wenn du die kafer am boden killst wenn sie ihren hinter dick haben du musst warten bis sie sich an pilzen vollsaugen

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 14:40 von WamboRanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)