Schwierigkeitsgrade (Ninja Gaiden Sigma)

Hallo,

würde gerne wissen, wie man zu den anderen Schwierigkeitsgraden kommt. Am Anfang ist ja nur normal möglich. Aber es sollten doch sowohl ein einfacher, als auch mehrere schwere zu spielen sein.

Viele Grüße

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:28 von arn71

2 Antworten

Nee es gibt keine schwierigkeitsgrade... Is von hausaus ein scheiss schweres spiel bin auch erst bei kaptitel 17

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 01:37 von WooT

doch es gibt einen einfacheren und noch 2 schwierigere modi...
um zum einfacheren zu kommen, musste nur mehrmals hintereinander sterben und du wirst gefragt, ob du den weg des ninja verlassen willst. dann musst nur immer mit ja bestätigen und du wirst dann von der ayane als loser abgestempelt, wenn du dann letztlich in den einfachsten modus wechselst^^
und um zu den schwereren zu kommen, musst du zuerst den vorherigen schwierigkeitsgrad meistern bzw. doku im, ich glaub, ersten oder zweiten kapitel besiegen. dort wo er jedenfalls als erstes auftaucht. wenn du ihn schaffst, kannst auch direkt ein spiel mit dem höheren grad anfangen und musst nicht noch den ganzen modus durchspielen.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:52 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma spieletipps meint: Wer Devil May Cry gerne spielt, wird auch Spaß am ersten Abenteuer von Ryus finden. Technisch spielt dieser Titel jedoch in den unteren Ligen.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma (Übersicht)