Raritäten (Monster Hunter 3)

Wenn man "große" Monster im Moga Wald jagt, bekommt man anscheinend im jagdbericht eine Rarität. Ich habe noch nie eine bekommen, muss man da irgendwelche Regeln beachten, z.B., dass es erst ab Quest Stufe 5 (ich bin Quest Stufe 4) klappt oder dass man nur Aptonoths jagen darf oder sonst was?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:33 von noxa9

4 Antworten

eigentlich nicht ich htte meine ersten riesenschädel auf stufe 2... ich glaube das man den von den großen apthonoten kriegt. dazu musst du im moga prognosen dingsda nach gucken bis dort apthonot brut oda so steht und dann den ganz großen killn. bin mir nich ganz sicher ich hab den bestimmt noch5 mal

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 20:38 von Monsterkillnistoll

nein du musst königlicher luderothe oder grosser jaggi z.b. dann kriegst du rarritäten.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 20:41 von hoi123

naja die raritäten sicher zu bekommen fängt eigentlich erst so bei R.Ludroth oder Qurupeco an da bekommst so 2* raritäten bei rathian 3* und so weiter halt :D

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 20:57 von Rathianos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oder achte mal bei moga prognosen auf den objekt status wen dort überschus stet geh in die höle und dorst ist bei den komischen kazen artigen fichern ein plazt wo man sammeln kan da sind dan raritäten

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 15:36 von zuwerder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)