Sponsor-Vorteile (2 Fragen) (Skate 2)

1.Was bekommt man oder was kann man bei einem sponsor eig.
machen ?

2.Wie bekommt man den monsterclub, ich weiß schon dass man nach einer spendensammlung ihn kaufen kann nur was für eine spendensammlung wie mache ich die ?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:34 von skate3gamer

6 Antworten

1. Du bekommst ihn halt, da führt kein Weg dran vorbei^^ Du bekommst dadurch deutlich mehr Geld, aber ansonsten ist der unnütz. Naja, und du schaltest bestimmte Boards frei.
2. Nach der Demo von Rob Dyrdek. Dazu musst du erst mal ein paar Challenges für deinen Board Sponsor machen (erscheinen automatisch in deinem Handy) und danach kannst du die Demo starten.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 21:28 von Mohinder

danke !

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 16:09 von skate3gamer

der erste sponsor den ich hatte was zero die bringen immer zusätzlich wenn man z.B. 1000 doller kriegt nochmal 1000 doller dazu als du kriegst immer genausoviel wie du bekommst nochmal dazu

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 17:59 von PlAyBoYa

Jeder Sponsor bringt gleich viel.

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 18:17 von Mohinder

ich habe vorhin den plan b sponsor geschafft was is wenn ich den durch hab oder wie mach ich den durch ?

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 19:35 von skate3gamer

Du meinst die Demo im Leuchtturm Park? Dann musst du Teamfilm Challenges machen (über's Handy aufrufbar), bis dir Reda sagt, dass Dyrdek eine Demo veranstaltet. Danach kommen noch ein paar Teamfilm Challenges und anschließend schaltest du den Trainingsplatz frei (ist dem Plan B Lagerhaus aus good old Skate 1 nachempfunden, ist aber bei allen Sponsoren gleich).

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 21:52 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)