wie kann man im bf2 lan die bot anzahl minimieren? (BF 2)

also wenn ich ne lan Party mach sind da immer gleich viel bot was muss ich für settings nehmen damit auf einer seite (mec) 5 bots und der anderenseite (USMC) 0 bots sind?
THX im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:35 von gelöschter User

11 Antworten

Du musst intelligente fragen stellen :) 1. deine zeichensezung ist derbe im A*R*S*C*H :) 2. Groß und kleinschreibung 3. fällt mir nicht ein^^ aber weisst ja ich kenn mich in bf2 nicht so aus^^

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 20:56 von svenje

@ svenje
1. Solltest du andere User niemals korrigieren, solange du selber keine Zeichensetzung beherrscht.
Ich korrigiere mal deine ganzen Fehler.

1. fragen = Fragen
2. deine = Deine
3. zeichensezung = Zeichensetzung
4. kleinschreibung = Kleinschreibung
5. fällt = Fällt
6. weisst ja ich kenn = weißt ja, ich kenne
Nimm dir das mal zu Herzen ;)

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 21:37 von batistahh

@ batistah
Thx, aber du weisst nicht zufällig wie man das einstellt?

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
@btistah ich kenne robotec und er hat ich eben in xfire angeschrieben diese verbesserrung war nur aus fun denn ich spiele selöber imer mit in üer lan. Ich ´verbessere selten andere die ich nicht kenn aber ihn enn ich^^

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 09:54 von svenje

Achso und nochmal was zu batistahh deine=deine hab eben im Duden nachgeguckt :) fail xD

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 12:13 von svenje

Und jetzt mal nebst all dem Korrigieren von Rechtschreibung und Grammatik - die leider wirklich des Öfteren echt daneben ist - wieder zurück zur Frage:
Es gibt einen Mod, mit dem man die Bot-Anzahl ändern kann. Hatten hier bereits ein ähnliches Thema /pc/battlefield-2/frag... Kann zwar nicht mit absoluter Sicherheit sagen, ob das damit klappt, meine aber schon.
Außerdem kann man das in der config umändern. Wenn du es nicht rausfindest, dann kann ich da noch mal genau für dich nachgucken.


Einen muss ich jetzt aber auch noch los werden zu svenje:
"Deine" schreibt man in dem Fall (eigentlich) groß. Da hilft dir auch der Duden nicht weiter. Die Regel ist nämlich, dass wenn man eine Person direkt anspricht, groß schreibt. Das selbe gilt für "Sie", "Du" etc. Allerdings ist das mittlerweile eher formsache und wird (fast) nur noch in offiziellen Breifen so gehandhabt. Recht haben also in dem Fall sowohl robotec159 als auch batistahh. Dein fail ist aber schlichtweg fehl am Platz und eher auf dich zu Münzen.

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 14:15 von Vega90

Der Anfangsbuchstabe wird sowieso groß geschrieben.
Von daher ist nur Deine richtig.
Somit wissen wir nun alle, robotec159 hat nicht recht.

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 14:19 von batistahh

@ Euch beiden ich meine das "deine" bie meiner Korrigierung ich hab auch schon mitbekommen, dass man am Anfang eines Satzes gross schreibt. Soviel nochmal dazu.

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 14:43 von svenje

Achso und Robotex hätte auch schreiben solln, das er das machen möchte unter dem AIX mod.

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 14:45 von svenje

LOL?!?
Ne nicht AIX2 sondern N@W :P

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 16:32 von gelöschter User

Mod ist MOD :) das sagt der kleine 43 ger :)

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 18:16 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)