wii speak (Monster Hunter 3)

ist wii speak so schlecht. ich hab grad wii speak das erste mal getestet und wir konnten uns untereinander nur ganz schlecht verstehen. ist das normal?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:37 von derdirk

12 Antworten

wie weit warste denn vor den wii speak teil entfernt ?
eig ist es nicht so schelcht .
mittelmäßi halt

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 20:39 von Genesis95

weitere entfernung= gut?^^ also das is eine folgefrage

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 20:43 von Harybo12

Bei mir ist es echt scheisse... Voll die Abzocke der scheiss.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 20:43 von Khazuyan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
weitere entfernung = schlecht . max 5 meter entfernung !

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 20:44 von Genesis95

ich sitz ca. 2 meter davon entfernt

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 20:45 von derdirk

HAtte es vor mir... Und das Teil ist echt billig... Konnte nicht mit den anderen huntern komunizieren

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 20:46 von Khazuyan

die 10€ hät ich mir sparen können

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 20:52 von derdirk

Wenn man sich genau an die Wii Speak-Anleitung hält,ist es ganz gut.

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 20:59 von NindenNaruto

ich bin der meinung um 10 € is ned viel verschissen und wenn man nicht die möglichkeit hat skype oder ähnliches nebenher laufen zu lassen kann man durchaus darauf zurückgreifen

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 21:14 von mr_fourhands

Aber so gut wie niemand nutzt WiiSpeak. Dann kannst du es auch nicht benutzen

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 21:32 von gelöschter User

Natürlich nutzen viele Leute Wii Speak.

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 21:35 von NindenNaruto

Na dann mach das^^ Auf 50 Leute in meiner Freundesliste haben maximal 5 WiiSpeak..-.-

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)