2 fragen^^ (Pokemon Heartgold)

Hi leute hab 2 fragen
1.Wie kommt man in den untergrund wenn überhaupt?
2.Frage zu Black and White xD :kann man mal die starter poke sehen also ich meine nicht nur die umrisse sondern so wie sie so aussehen? wenn ja schickt mir einer nen llink?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:52 von PSU-spieler

9 Antworten

1. In HG/SS gibt es keinen Untergrund wie in D/P/PL.
2. Es gibt leider noch keine Bilder zu den neuen Startern...

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 20:59 von Freaky8

naja wegen den untergrund is nicht schlimm

und zu den startern es gibt ja nur die umrisse XD

Link:

ty für antwort ^^

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 21:09 von PSU-spieler

Wenn das die richtigen Umrisse der neuen Starter sind, muss ich sagen, das sie vielversprechend aussehen ^^

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 21:33 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja denke schon das das die echten starter sind das wurde in einer Jap. Fehrnseh sendung gesagt und steht auch fast überall
Bin gespannt auf die ganzen neuen pokemon und die entwicklung von dieser Feuer-Schlange ^^ ich mag nämlich Feuer poke XD
ich glaub wenn das spiel wie HG und SS 34,99 euro kosten wird hole ich mir beide teile XD Black und white dann nehme ich andre starter bei den spielen XD (vorrausgesetzt es wird in deutschland kommen) XD

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 19:47 von PSU-spieler

wann sieht viele neue starteer aber es gibt in japan verzerrte pokémon arten auf einen der hüllen davon ist z.B. ein Pokémon das raikou oder suicune ziemlich ähnlich sieht ist aber einer verzerrte version un somit nach anderster ..aber gib mal bei youtube pokémon 5. staffel ein da erscheinen dann ein paar videos zu den starten aber niemand weiß ob es die wirklichen sarter sein werden oder ob es dir von den verzertten versionen ist.

ach un was du noch machen kannst (was ich auch gemaht habe) um alle starter zu bekommen ist beginn das spiel nimm eins von den sarten spiel solange bis du endlich ein 2 poké fangen kannst tausch es eine andere edi rüber fang wieder von neu an un mach so lang weiter bis du dir die anderen 2 auf die neue wieder rüber tauschen kannst un dann hast du halt alle 3 starter ohne zu cheaten ^_^ wenn ich das nich vergessen hätte hätte ich das auch bei der heartgold gemacht XD

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 14:47 von bizarres-girl

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 15:12 von bizarres-girl

Thx bizarres-girl aber der erste und der 3. Link funktioniert nicht D:

Aber mit der Arctic Version wäer schon geil aber wann sol die denn raus kommen (wenn sie kommen sollte)Im winter 2011?
Also ich mein wär Möglich aber das Black und White kommt is sicher und in deuschland würde es dann ja so im mai 2011 rauskommen. naja iwi glaube ich nicht das noch die arctic Version Rauskommt aber naja

pokemon die ich jetzt so gefunden Habe

http://th07.deviantart.net/fs43/300W/f/2009/087...

http://serebii.net/blackwhite/pokemon.shtml

naja wieder andere starter XD aber ich bin mal sehr gespannt auf das game^^ und eben hab ichwieder gelesen das es im 4.quartal 2010 raukommen soll Oo lol wann jetzt 2 Quartal 2011
oder 4.Quartal 2010 XD

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 10:36 von PSU-spieler

Es gibt im Internet sehr viele Fakes. Aber ob das die "echten" sind... Da hab ich so meine Zweifel. Jetzt heißt es halt "Abwarten und Tee trinken" ^^

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 22:11 von Freaky8

XD kanns nich cola sein? ^_^`

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 14:58 von bizarres-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)