aufeinmal wollen meine bürger & bauern nicht aufsteigen (Anno 1404)

am anfang klappte das von alleine aber nun steht alles still!ich hab genug Fich/gewürtze, geselchaft, spaß, kleidung und glauben aber es will nicht!

und noch was: kann mir einer die Rechte in anno erklären, ich versteh da kein wort von!

fals beides mit einander zutuhen hat,also das die nicht aufsteigen ohne rechte, versteh ich das aber immer noch nicht wie man es nun schaft das meine blöden bauern und bürger nicht aufsteigen

bitte um hilfe

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 21:44 von EuerHelfer

4 Antworten

aufsteigen tun sie nur wenn du die steuern ganz runtersetzt, vielleicht hast du das ja nicht gemacht, das problem hatte ich auch ma ;).

und rechte kriegst du für x bauernhäuser x büger für x bürger x patrizier...
für 40bettler kriegst du ein (ich glaub) bürgerrecht mehr und du kannst nur soviele z.B. Bürger haben wie du Bürgerrechte besitzt.
Wieviele bauern du für ein bürgerrecht brauchst weiß ich jetz nich so genau einfach ma googlen =)

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 21:59 von ording

mehr häuser bauen

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 06:28 von spankyvz

oki, danke

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 13:29 von EuerHelfer

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
bei mir wil die anzahl von bürgern nicht steigen und ich habe x bauernhäuser

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 11:16 von apzikologie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)