Azuria City frage (Pokemon Rot)

In Azuria City ist eine Höle. Doch da steht so ein Typ der mir
sagt das ich schon großes geleistet haben muss, aber ich hab die top vier besiegt und hab auch alle legendären Pokemon gefangen.
Was muss ich tun dass der mich rein läst?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 22:07 von werter

8 Antworten

Eigentlich nur die Top Vier besiegen. Habe gerade die besiegt und kann jetzt rein (habe kein Heiliges Pokemon gefangen).
Vielleicht musst du ja auch eine gewissene Anzahl an Pokemon gefangen haben. Habe 31. Kannst ja mal versuchen.
Aber eigentlich müsste das schon längst offen sein.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 16:23 von FabianDBZ1993

das ist die höhle von mew du brauchst alle orden ich glaube 2 mal pokeliga dan kannst du rein

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 17:50 von steven11

Von MEW?
Meintest doch Mewto oder?
Und wenn man 2mal die Liga durchmachen muss und ich erst letztens die Liga gemacht habe, aber nur einmal und ich rein kann, wäre das doch sinnlos oder.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 17:55 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
In der Höhle findet man Mewtu, nicht Mew. Um sie betreten zu können muss man die Top 4 und den Champion der Pokéliga besiegt haben.

Spielst du wirklich die rote Edition und nicht die feuerrote? Dann solltest du deine Frage dort stellen.

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 18:09 von Slomo

danke, hat mir sehr geholfen.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 13:49 von werter

NNNNNNNNEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN Man Muß Noch Rubin&Saphir zu Cileo Bringen sonst Nichs!

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 12:05 von Mag1

Mag1, es tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, aber du verwechselst hier die Spiele.
In Rot, Blau und Gelb gibt es Celio, die Sevii Eilanden und den Rubin&Saphir nicht. Das gibt es nur in Feuerrot und Blattgrün.

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 14:29 von Slomo

Ja wurde mir schon gesagt

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 15:17 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)