Karten Größe ? (RDR)

Weiß jemand wie groß die Karte in QKM ist

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 22:18 von YANKBOY31

5 Antworten

9 Fragen unter deiner steht die antwort, egal hier nochmal der Link der unten auch schon benutzt wurde

http://www.xbox360-spieletest.de/red-dead-redem...

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 22:20 von The_Assassin91

Das was man da aber auf der Map sieht ist nicht das gesamte gebiet sondern nur das Grenzland (New Austin)und es soll noch zwei weitere gebite geben die aber noch nicht bekannt sind.
Hir von der Officelen seite zum nachlesen.
http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/...

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 13:45 von Beast82

Eigentlich fehlt nur noch 1 gebiet denn 2 sind schon bekannt

Nördliches Mexiko - Nuevo Paraiso
http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/...
Das Grenzland - New Austin
http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/...

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 18:45 von rene9876

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Oh stimmt genau habs gerade bemerkt aber da der 3 mapteil noch nicht bekannt ist kann man noch nichts genaues über die gesamtgröße sagen da die oben verlinkte rechnung nur für New Austin ist.

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 19:21 von Beast82

ps. das heist km² :D

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 00:52 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)