PC tiunen (BF Bad Company 2)

hi leute ich hab zwar bfbc2 auf der ps3 aber will das auch auf den pc haben und wollte deswegen jetz mein alten rechner verbessern und wollte jetz fragen wie viel RAM usw. soll der rechner haben sodas bfbc2oder änliche spiele fliesend auf der höchsten grafik leuft. habe momentahn ein windows 7 laptop direxc 9 und 4 GB ram aber ich glaub kaum das bfbc2 dafür geeignet ist bei dem laptop hengt ja bf2 höchste grafik bssl...

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 00:51 von Ramalak

3 Antworten

Laptops sind im allgemeinen nicht fürs Gaming gemacht. Aber es gibt ja auch spezielle Gamer-Laptops.
Die Info: DirectX9 bringt mir eigentlich gar nichts.
Prozessor müsste man wissen, ist genau so wichtig wie Graka ...4 GB Ram reichen. Und noch was, willst du das selber machen?

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 13:13 von DeadlyhUnt

ich hab einen 2.8 GHZ Dual-Core 4 GB DDR2 RAM und eine Nvidia GeForce GTX 260(etwa 200 €) und ich kann problemlos auf höster grafik einstellung spielen

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 17:36 von njunge

ne bin momentan in irak und die verbessern solche rechner und vieles mehr fuer etwa max umgerechnet 140 euro

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 19:47 von Ramalak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)