wie bekomme ich die golschaufel? (Animal Crossing - City)

die frage stet in der 1 antwort

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 06:32 von sasesaea2

10 Antworten

kann mir jemand etwas oder ein paar sachen aus der list klonen ich habe mein tor ab ca, 16.00 uhr offen hier ist die liste:die eifelturm lampe,eine dsi sitbank,mini busmodel,Grazia komode,flamenco desin geben bitte wenn ihr mir auch ein bichen geld klont bin ich euch sehr dankbar

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 06:41 von sasesaea2

also ich kann dir dsi bank,busmodell und grazia kommode klonen ich weiß aber nich ob ich heute noch zeit hab!?

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 13:24 von Wiifreak11reloaded

ich kann dir noch den eifelturm
klonen und ungefähr 2-3 mio.
sternis
könnte ich dann vielleicht schon ehr kommen
LG Bieber-Fieber

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also du muss eine normale Schufel vergraben und am nächsten Tag ausbuddeln
und schon hast du eine Goldschaufel

PS: wenn du geldbaum machst, brauchst du 99,999 Sternis um die höchste Chance zu haben das es ein Geldbaum wird
und der geldbaum hat nur einmal Geldbaum, wenn du die vom baum nehmst, kommen keine Neue

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 15:25 von BartSimpsons

ok ich bin jetzt da ihr könnt kommen hier sind meine daten:
mein name:katrin
Stadt:köln
code:2321-8585-0220
Biber fiber kannst du mir denn eifelturm doppelt kloen bitte!

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 15:31 von sasesaea2

Bieber-Fieber gehn wir dann beide zu katrin?
Meine Daten:
Nicklas
Köln
2922-6283-9010

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 15:42 von Wiifreak11reloaded

ihr könnt kommen mein tor ist auf nemmt aber kein früchte auser Phirsiche bitte danke das ihr für mich klont

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 15:55 von sasesaea2

kommt ihr jetzt?

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 16:07 von sasesaea2

dann nicht ihr seid germein

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 16:18 von sasesaea2

sorry,ich war grad nicht da
ich kann jetzt kommen !
hast du Wii-Speak ?

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)