Pokewalker (Pokemon Soulsilver)

Hi Leute. Was bringt eigentlich dieser pokewalker. Komm nicht ganz hinter den Sinn. Danke im voraus!

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 11:15 von dragonball123

4 Antworten

Es gibt einige Pokémon, die du nur auf bestimmten Strecken des PokéWalkers fangen kannst. Du kannst auch Beeren und andere nützliche Items mit dem Item-Radar aufspüren.
Und dein Pokémon, das im Walker ist wird trainiert.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 11:37 von Ringelz

Zum Tranieren ist er nicht so gut geeignet, da er immer nur ein Level höher werden kann. Aber er erhöht auch die Zuneigung deiner Pokemon.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 13:48 von mew92

Aber was ist das genau alle reden davon aber ich hab keine Ahnung wovon ihr redet

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 14:45 von dragonball123

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ein Schrittzähler. Für jeden Schritt, den du läufst, gewinnt dein Pokemon ein EP.
Außerdem bekommst du Watt, das sind spezielle Punkte auf dem Pokewalker. Die kannst du benutzen, um ein Pokemon oder Item zu suchen.
Wenn du dein Pokemon zurück auf das Spiel überträgst, überträgst du automatisch die übrigen Watt, die gefangenen Pokemon und gesammelten Items.
Wenn du eine bestimmte Anzahl an Watt übertragen hast, schaltest du eine neue Route frei. Auf jeder Route findest du andere Pokemon.

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 14:54 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)