(kapitel 11 )Bin in Oerba und hab nicht alle teile für den roboter gefunden. (FF 13)

Kann ich jetzt einfach gegen diesen Opa kämpfen und dann irgendwann die ersatzteile suchen? Mir fehlen nämlich noch zwei.
Danke schon mal;)

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 11:59 von tigrex321

4 Antworten

ja kannst später zurück

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 12:15 von enno1986

gut danke hast du ein paar tipps für den opa ? habb den zwar noch nicht ausprobiert aber tipps sind ja immer gut. ich spiele mit fang lightning und hope

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 12:22 von tigrex321

Wenn du es nicht probierst hattest, woher weißt du dann wann der kommt? Oder hast du gegen ihn verloren?

Nun, den Opa ist nicht allzu schwer zu besiegen. Benutz Blitzschlag, Dragonische Liga, Lebensinfonie, Grüne Front und irgendwas anderes noch dazu.

Da ich nicht weiß, ob du es schon versucht hattest oder nicht, kann ich dir nicht weiter helfen.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 21:21 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich hab nur eben geschaut wer kommt aber sofort nicht weiter gemacht,da ich das mit dem roboter nicht eusste. aber danke;)

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 15:20 von tigrex321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)