Herausforderung des Hades? Gegner im Labyrinth (God of War 1)

Also ich hab die Herausforderung angenommen und hab mich in die Abteilung mit den zwei Stockwerken begeben. Ich habe unten und oben alle Gegener besiegt sogar im Raum mit dem Balken hinter dem durch den Balken verdeckten Zugang. Trotzdem lässt sich die Tür am Ende des Balkens nicht öffnen. Es zeigt immer wieder an "Hades will das du alle im Labyrinth tötest". Ich finde aber keine Gegener mehr und auch keine Geheimtüren die ich vergessen haben könnte. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 13:28 von entenhausen

1 Antwort

das ist komisch,
wenn dann musst du nochmal wirklich alles komplett durchsuchen, und wirklich alle feinde töten, die du findest
wenn du absolut keine mehr findest, dann geh hoch zu der tür und sie geht auf, normalerweise
wenn alles nichts hilft, musst du das level irgendwie nochmal von vorne starten, wenns geht

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link