Frage zu Kakashi & Jiraya (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Kakashi hatte ne schriftrolle auf dem kopf und wollte das ich zu jiraya gehe. dann bin ich zu ihm und der hatte auch ne schriftrolle auf dem kopf.Und jetz sind beide auf einmal weg.
wo sind kakashi & jiraya hin oda was muss ich jetz machen.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 13:19 von funi22

15 Antworten

Hat Jiraya dir was gegeben?

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 13:55 von gelöschter User

ja was muss ich machen

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 15:42 von funi22

Wenn es das Flirtpadradis (Icha Icha Paradise) bezw. die Flirtgewalt (Icha Icha Violence) oder die Flirttaktiken (Icha Icha Tactics) also eben eines der drei Bücher war^^
Bring sie zu Ebisu der müsste irgendwo in der Nähe oder auf dem Trainingplatz sein

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 15:49 von gelöschter User

aso oke ich kuck ma
wo sind jiraya & kakashi hin & tsunade & shizune sind auch weg

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 16:09 von funi22

Wenn du die Mission beendet hast gehe mal mit Naruto ALLEINE auf das Dach des Hokage Tempels

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 16:13 von gelöschter User

auf dem traningsplatz is ebisu net

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 16:48 von funi22

Dann such ihn in ganz Konoha

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 16:49 von gelöschter User

Bist du dir eigentlich sicher das du so ein Buch bekommen hast?

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 16:51 von gelöschter User

ich glaub des war kein buch
des muss was anderes sein
ich weises halt ich hab nähmlich die japanische version

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 16:55 von funi22

Aber du hast von ihm was bekommen oder?

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 17:04 von gelöschter User

ja und davor hab ich mit kakashi geredet die hatten beide schriftrolle über dem kopf

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 17:06 von funi22

was muss ich machen nachdem ich mit kakashi & jiraya gesprochen habe und die ne schriftrolle über dem kopf haben

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 22:29 von funi22

geh in die grotte jiraja will recherchen machen dann kämpf gegen sakura geh zu kakashi zurück dann musst du noch gegen shisune und Tsunade kämpfen am ende bekommst du ein neues jutsu und das alles war eine falle von Tsunade und kakashi hatte das buch schon von ihr.
die Mission ist eig. einfach hab ich gestern erst gemacht.

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 07:29 von LSWPlayer

wo is sakura ich find die net und die anderen sind auch weg

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 12:33 von funi22

du musst in die grotte von suna gakure da taucht Sakura auf. Wenn du sie besiegt hast geh zurück nach konoha da wo kakashi war. Beim Konohator kommt shisune. Danach geh zur Konoha-straße wo Kakashi war dann mustt du Tsunade besiegen und dann reden die nur noch. Du lernst Kakashis Chidori also flammendes Schwert.

Antwort #15, 09. Mai 2010 um 09:23 von LSWPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)