unglaublich? oder ist das normal? (Modern Warfare 2)

hallo erstmal also das war so ich hab mal eine runde sprengkommando gezockt und das heatset angelassen weil im spiel auch noch deutsche waren wir haben geredet und geredet auf einmal bekommt der eine vorräte und da drin war ne atombombe! der hat die eingestez und dan haben wir gewonnen deer hatte nur 10 kils danach haben wir den gefragt von wo der die bekommen hat und der sagte aus der vorräte! kan es war sein?
oder war es ein hack?
danke an alle die antworten!

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 13:36 von ogee96

14 Antworten

ne man kann eine atombombe aus einem vorrat bekommen aber das ist so selten das wenn man 1 jahr spielt, es vllt. 1-2 mal bekommt und in jedem match 1 vorrat bekommt.
also kein hack aber fast unmöglich.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 13:53 von gelöschter User

nein kann man nicht verdammt wieso blickt des keiner

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 14:11 von ResidentEvilCHAMP

ajo ihr dödel in ner voräte is nie ne atombombe drin bei einem match wo ich dabei war hat auch einer ne atombombe iner voräte gehabt aber das war ein gehacktes spiel denn die munition hat sich selber aufgeladen und so also warst du inner hacker lobby

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 15:39 von TnaFreak

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die chance auf eine Atombombe in Vorräten ist bei 0% checkt es endlich 0% !

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 15:47 von KingCaritas

Die chance auf eine Atombombe in Vorräten ist bei 0% checkt es endlich 0% !

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 15:47 von KingCaritas

Hier kommt keiner auf die Idee in Berichte von IW reinzugucken, oder?

NEIN! Atombomben können nicht in Vorräten oder Notfallabwürfen vorkommen, man ey.

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 16:20 von gelöschter User

Ihr sagt 2 mal genau das selbe.
Und 100 mal fast das selbe.
Aber ich hatte das auch schon mal das einer ne nuke nach 5 treffern hatte Geht definitiv nicht.
IST EINDEUTIG GEHACKT

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 20:08 von Chris030395

ich hatte mal gespielt... da hatte auch einer eine und in der nächsten runde hatte ich eine in der kiste, aber ich wusste nicht warum da ich selbst nicht haken kann und ich glaube nicht das einer es so hackt damit andere auch eine bekommen. ES WAR GEIL!

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 09:35 von callofduty_gta_nhl

erzähls meine großmutter callofduty_gta_nhl das is so lächerlich wenn ihr mal auf callofduty.wikia.com gehen würdet und eure englisch kennstnisse der der 4. klasse entsprechen dann wüsstet ihr DAS ES NICHT GEHT EINEN NUKE IN EINER KISTE ZU HABEN,SONDERN NUR DURCH EINEN HACK! Ende der durchsage

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 11:51 von ResidentEvilCHAMP

@callofduty_gta_nhl
ich bin zwar kein Hacker, kann es auch nicht, kenne mich am PC aber mit Scripten ein wenig aus. Ein Hacker muss, wenn er schwere Sachen "hacken" möchte, z.B. die 105mm Haubitze der AC-130 in Form einer Magnum.44 zu benutzten, scripten ohne Ende...und das gilt dann automatisch für die ganze Lobby, kein Hacker macht sich die Arbeit seinen Hack in jeder Lobby so zu umschreiben, dass es nur für ihn gilt. Also wirst du wohl ungewollt bei ner gehackten Lobby dabei gewesen sein.

P.S. Eigentlich gibt es keine Hacker, wenn überhaupt, dann Cracker; das Wort Hacker hat sich halt eingebürgert und deswegen benutze ich es auch...

Schönes WE
Christianus49 (Wer Lust hat mit mir oder gegen mich zu spielen: So lautet auch meine GT)

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 19:34 von gelöschter User

ja dass kann sein!

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 20:52 von callofduty_gta_nhl

callofduty_gta_nhl bist du so blöd oder stellst du dich so.
Sogar Iw. hat gesagt das das nicht geht was wollt ihr noch hören.

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 09:01 von Chris030395

Wenn jemand nicht auf der Seite war und trozdem eine Nuke in einem Pack bekommen hat, sagt es hier und wird dumm angemacht.

Chris, wenn dann bist du blöd, denn er sagte doch schon "kann sein", was willst du noch hören?

Man ist ganz schnell in einer Hackerlobby gelandet, man merkt es nichtmal, natürlich nur wenn es kleine Hacks sind, wie es z.B. callofduty_gta_nhl erlebt hat.
Ich selbst hatte auch schon eine, allerdings war diese gehackt, jedoch nicht von mir.

Man muss nicht unbedingt "blöd" sein,chris, wenn man es hier sagt.

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 12:49 von xCoD-SnIpEzZ

nein sorry hab mich vertan ich dachte er meint man kann ne nuke aus Vorräten Bekommen ohne Hacken.
Sorry tut mir Leid

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 13:19 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)