RE:mod läuft nicht (SW Battlefront 2 (2005))

hi
ich hab das convo pack 2.0 so installiert wie delta force es bei mod laeuft nicht beschrieben hat, sprich bei game data neuen ordner(addon) machen und dann die beiden teile darin installieren- aber ich kann weder die neuen maps,oder die neue ära, noch die neuen typen(also die mit neuem look) benutzen?
warum?
wie kann ich das convo pack deinstallieren?

mfg

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 13:47 von eddyeddy

6 Antworten

Erstmal: Waruma ntwortest du nciht mit der Antwort-funtkion in deienr Frage darauf? Eien neueu Farge dafür zu stellen ist sinnlos, ich ahb KEIEN Ahnung, was ichd ri da gesagt ahben soll.
Könntest du zumindest einen Link zu der anfänglcihen Farge mit psoten? Hab drei Sieten zurückgeschaut, da hab cih sie nciht entdecken können.

Du sprichst davon, dass du "die beiden Teile" in den Addon-Ordner installiert hast... Welche beiden "Teile"? Zwei Ordner? Zwei Dateien? Zwei WAS denn? Und könntest du dann auch den Namen der Ordner/Dateien sagen?

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 15:35 von DeltaForce

Kann wahrscheinlich kein Schwein lesen, hab vergessen wie sonst nochmal drüberzugehen...
Hier richtig:
----------
Erstmal: Warum antwortest du nicht mit der Antwort-Funktion in deiner Frage darauf? Eine neue Frage dafür zu stellen ist sinnlos, ich hab KEINE Ahnung, was ich dir da gesagt haben soll.
Könntest du zumindest einen Link zu der anfänglichen Frage mit posten? Hab drei Seiten zurückgeschaut, da hab ich sie nicht entdecken können.

Du sprichst davon, dass du "die beiden Teile" in den Addon-Ordner installiert hast... Welche beiden "Teile"? Zwei Ordner? Zwei Dateien? Zwei WAS denn? Und könntest du dann auch den Namen der Ordner/Dateien sagen?
----------

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 15:37 von DeltaForce

/pc/star-wars-battlefr... hier is der link.
mit den beiden teilen meine ich convopackinstaller und 2.2patch

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 18:25 von eddyeddy

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok, ich machs anders. ganz verständlich:
ich hab battlefront II deinstalliert und neu installiert.
so.
jetzt habe ich das 1.3patch installiert, so wie es von delta force in antwort 3 von diesem(/pc/star-wars-battlefr... thema gesagt hat.
ich will jetzt das conversion pack draufspielen.
das 2.0pack(das ich installieren will) habe ich schon gedownloaded.
was soll ich jetzt machen?
kann ich mir danach noch SWBF extrem draufspielen?
danke im vorraus

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 19:07 von eddyeddy

>> was soll ich jetzt machen?
Die gedownloadete exe-Datei ausführen. Dann öffnet sich ein Setup und da musst du mal einen Pfad angeben, der muss zum GameData-Ordner führen. Prüfe nach, ob er das tut, wenn nicht, ändere ihn entsprechend ab.
Danach kannst du auch die exe-Datei vom 2.2 Patch fürs Pack ausführen und genauso installieren.

>> kann ich mir danach noch SWBF extrem draufspielen?
Ja.

Du hattest, wie ich gerade erst bemerke, auch gefragt, wie du das Conversion Pack wieder deinstalleiren kannst. Warum willst du es denn wieder deinstallieren? Hast es doch noch nichtmal installiert...
Dennoch, falls du es deinstallieren willst, geht das mit diesem Tool hier sehr einfach und schnell: http://go-df.de.tl/<-s-67528921>.htm##
Momentan ist der Link zum Hoster noch offline, werde das morgen genauer gesagt heute in ca. 10 Stunden) korrigieren, da ich jetzt am falschen PC hocke und keinen Bock hab hochzurennen und dafür den PC anzuschmeißen.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 00:52 von DeltaForce

cool, endlich hab ichs verstanden.
mod läuft.
aber:
ist es normal dass der pc mir keine normalen namen anzeigen kann bei den neuen maps und spielvarianten(wie eroberung assaul.hero.(usw.))
als nemen von maps gibt er mir zum beispiel:
AB1%s %s
AT4%s %s
AT5%s %s
AT6%s %s
usw.

hab ich da irgendetwas falsch gemacht?

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 08:25 von eddyeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)