Also ich hab´n Problem mit Online Konto erstellen. (BF 2)

Ich wollt mal im Spiel voran kommen sonst wirds ein bissel langweilig also ging ich auf BFHQ und dann wollte ich ein Konto erstellen und hab alles eingegeben und auf Konto erstllen getippt. Ich hab ein paar Minuten gewartet und es hat sich nichts gerührt da steht immer noch Konto wird erstellt.


Thx im voraus mit FG Boogey

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 14:14 von boogeyman1

3 Antworten

Wie? du musst dir ein konto bei der anmeldung erstellen. Und denn halt nicht sp sonder mp modus. Achso deine email die du da angibst ist egal kann irwas stehen, pw kannst eh nich ändern soweit ich weiss.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 14:47 von svenje

Hey

kann es sein das du nicht die Originale CD hast ?
Bei mir ging es auch nicht bis ich es mit der Originaler CD probiert.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 09:38 von Thazzer

Also Das Pw kann man ändern auf der hmm ka glaub

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link