frage (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

1. Kann man den storymode zu zweit spielen? (also per w-lan )
2. Wenn es einen 2 spieler gibt was ist das für ein modus?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 14:19 von gelöschter User

15 Antworten

1. Nein
2. Nur im Freien Kampf gegeneinander villeicht auch miteinander

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 14:20 von gelöschter User

es gibt doch nen 4 spieler modus oder hab ich das falsch verstanden?

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 14:22 von gelöschter User

hast du nich

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 14:22 von Veikrieger

Den gibt es aber wie gesagt nur im Freien Kampf

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 14:23 von gelöschter User

aso ok

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

Aber auf mehreren Seiten steht, dass man die Story zu dritt machen kann.

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 14:55 von FabianDBZ1993

Das steht zB. bei Amazon auf der Seite wenn man nach unten Scrollt.

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 14:58 von FabianDBZ1993

Im Moment reden wir über VIER Spieler nicht über drei

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 15:00 von gelöschter User

Und die erste Frage bezog sich auf W-Lan!

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 15:00 von gelöschter User

Ich denke er meint mit W-Lan den Ad-Hoc Modus.
Weil das ja auch eine Schnurlose verbindung zwischen 2 oder mehreren PSP´s ist.

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 16:18 von FabianDBZ1993

Auf jeden Fall kann man nur mit Leuten spielen die direkt neben einen stehen

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 16:22 von gelöschter User

Ja, das ist doch Ad-Hoc Modus.^^ (Direkt nebeneinander).

Wenn er gemeint hätte, dass er mit einem spielen will, der 10km entfernt wohnt, hätte er doch Online gesagt. (Würde ich mal vermuten).

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 16:26 von FabianDBZ1993

Also W-lan ist für mich Internet

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 16:28 von gelöschter User

Naja, um über Ad-Hoc und Game Sharing zu spielen, musst du den "W-LAN SCHALTER" anmachen. Und da geht es nicht um Internet. Außerdem kann man mit W-Lan auch nur mit dem Netzwerk verbunden sein, nicht zwangsweise mit dem Internet.

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 16:47 von FabianDBZ1993

Den Sorymodus kann man manche szenen zusammenspiel (wenn neben naruto oder Sasuke ein zeichen erscheint) dann wenn die beschreibung der mission ist musst du Viereck drücken und dann immer bestätigen. Der andere muss im storymodus start drücken. Der 2. muss dann aufs 3. von oben gehen und dann den anderen nur noch als Leader bestätigen. Ich hoffe dass war außführlich.

LG Nachtara-Kun

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 07:46 von Nachtara-Kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)