Kyogre (Pokémon Smaragd)

Ich bin mit der Liga durch, habe Rayquaza gefangen und wollte kyogre fangen. nun ab zu team aquas versteck. aber dort am ende ist es nicht. wieso?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 14:23 von Kyogre

4 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 14:28 von Kyogre

des kyogre findest du wenn du in den klima institut gehst, nachdem du in graphitport mit dem mann mit dem seegras geredet hast und da mit dem forscher redest. der sagt entweder dass wo ne dürre oder ein starker regen is. da sind immer 2 möglichkeiten wo ne höhle oder ne stelle zum tauchen is. da stehst du aber unter zeitdruck, weil irgendwann der regen oder die dürre aufhört. wenn das passiert einfach nochmal zum klima-institut gehen.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 17:37 von gelöschter User

An alle, die das hier lesen: Es ist zwar nett, dass ihr mir antwortet, aber wenn ich schreibe, hat sich erledigt oder sonst irgendwas, dann brauche ich keine hilfe mehr. das spammt dan nur mein postfach voll. Danke für eure (hoffentlich baldige) zurückhaltung

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 10:38 von Kyogre

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja ok aber des lesen ja auch andere und wenn da nur steht hat sich erledigt fragt sich der durchschnittstrottel: "Wo ist dieses "hat sich erledigt" oder wo man des sonst findet?"
...
ja, is a bissl übertrieben aber wenn des jemand sieht der keinen account bei irgendwelchen foren hat, und des ließt freut der sich weil der nach 10 spieleforen endlich glaubt die lösung für sein problem gefunden zu haben, dann steht da nur "hat sich erledigt". dann is der natürlich noch frustrierter als davor. ja ok... ich neige zu übertreibungen aber in die fragen und antworten kann jeder reinschauen und muss dann nicht extra eine neue frage aufmachen. sorry dass der text so lang is aber ich bin nich so gut im kurztextschriben.^^

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)