Labyrint Porky (Super Smash Bros Brawl)

Hey Leute!
Ich hab ein grooßes Problem!Ich bin im Labyrint und habe gegen alle Schattenkrieger gekämpft.Außer gegen Porky!Ich weiß das es da Monsteköpfe gibt aber der von Porky ist außerhalb des Feldes.Ich versuche die ganze Zeit mit springen und so da hin zu kommen doch irgendwie klappt das nicht!HILFE!

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 14:31 von WiiFreakLena

4 Antworten

Es gibt versteckte Türen.
So kommst du zu Porky.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 15:57 von sasukehunter

Ich weiß aber wo genau denn?Ich habe überall gesucht und finde es nicht!Vielleicht ist es ja so einfach das es wieder schwer ist ich brauche noch mehr Hilfe!

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 19:27 von WiiFreakLena

Auf youtube gibt es noch eine komplettlösung von dem Großen Labyhrint. Es weiß namlich keiner glaub ich die Karte von dem Großen Labyrint Auswendig. einfach bei youtube nachschauen Komplettlösung das Großen Labyrintes.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 22:47 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich weiß aber wo das ist weiß ich ja aber wie ich da hin komme eben nicht!Und das wo Porky ist bei den Videos ist ein ganz anderer Ort wo bei mit das Monster zu sehen ist!Irgendwie ist das komisch..

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 12:31 von WiiFreakLena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)