Wie kann ich das Spiel starten? (Sims 2 - Campus-Jahre)

Ich habe mir das Spiel Sims 2 Wilde Campus-Jahre gekauft und es installiert und dann ging es nicht öffnen, bei mir kommt nur der hintergrund und dann kommt gar nix mehr
Ich hab sims 2 super deluxe installiert und auch sims 2 Apartment- Leben und Sims 2 H&M Fashion Accesiores installiert!
Das Spiel Sims 2 Wilde Campus-Jahre ist für xp ich hab aber windows 7 auf meinem pc aber des spiel H&M Fashion Accesiores isch au nur für xp und geht trotzdem und danach hab ich sims 2 apartment leben installiert und danach wilde campus-jahre und wenn ich auf des super-deluxe klicke kommt legen sie die cd von apartment leben ein aber des hab ich net weil ich des von neuer freundin geliehen habe


ich habe auch schon versucht es neue zu installieren, ging aber auch nicht!
was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 14:34 von Bine__96

2 Antworten

weißt du das Problem ist das man das Spiel nicht mit dem letzten Spiel was man drauf gemacht hat spielt sondern mit den aktuellsten und das ist in deinen Fall Apartmentleben. Wenn du das nicht runter löschen möchtest müsstest du dir Villen und Garten Acessores kaufen. das ist das aktuellste und kostet eigentlich auch nur 16€.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 16:25 von Twinkle_123

ich hab jetzt das spiel ampartmentleben runter gelöscht und spiel jetzt mit h&m fashion acessiores und das geht jetzt
dankeschön

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 17:57 von Bine__96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)