Hilfeee Ich komme im Eistempel nicht weiter (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin jetzt im Eistempel und muss da so 4 Kugeln aktivieren
(fast gleichzeitig)ich habe es auch schon mit diesen Mäusedingern probiert aber ich schaffe es einfach nicht.
Kann mir nicht jemand eine Möglichkeit schreiben wie er es gemacht hat?Auf Wunsch beschreibe ich es auch noch einmal genauer.Hier schon einmal die ungenaue Beschreibung.Die eine Kugel muss man mit den Boomerang aktivieren und die anderen 3 kann man aktivieren indem man sie berührt oder eine von diesen Mäusedingern auf sie schicken.Ein Bild:
#=eine Kugel
-----=eine Brücke
+++++=Boden
%%%%%=zwischenraum(Platz dazwischen=unwichtig)

++++++++-------+++++++++
+++-+++#+%%%+#+++++++
%%%-
%%%-
%%%-
%%%-
%%%-
++++-+++++%%%+++
++++++++#+%%%+#+

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 14:43 von Malayen

2 Antworten

du musst erst eine bombe von der plattform links unten werfen, damit eine blau-rot-kugel umschaltet. dann kannst du auf eine plattform indie mitte gehen und von dort aus die anderen kugeln aktivieren.
ich hoffe, dass ich helfen konnte. :)

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 16:15 von Simba2906

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Vielen Dank ! Endlich !Danke für die Hilfe!

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 18:04 von Malayen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)