quest unmöglich! (Monster Hunter 3)

also ich bin bei dem quest wo man den großjaggi fangen soll aber das geht net! erst schwäch ich ihn solange bis er humpelt dann bau ich diese blitzschockfalle dannn werf ich beruhigungsfalln auf ihn und dann steht er wieder auf als wäre nichts passiert und dann ist er auch balt tot! was soll ich machen?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 15:08 von Luigi-

4 Antworten

einfach mal versuchen eine normale fallgrube zu machen und mehrer beruhigungs bomben auf ihn wérfen nicht nur eine

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 15:11 von Cheatcontroller

xD versuch noch mal du musst alle treffen also alle berurdungsbomben
solange bis du es geschafft hast
das merkst du wen er eingeschlafen ist

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 15:12 von Niklas123456789

wo krieg ich ne fallgrube her oder wie mach ich die?
und ich treff immer mit allen 5 beruhigungsbomben

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 15:42 von Luigi-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
is egal ,ich habs gschafft , indem ich ihn gekloppt hab , bis er zum schlafplatz geflüchtet is .du musst vor ihm da sein bevor er sich hinlegt. dann legst du einfach die falle ans "Bett" ,die beruhigungsbomben auch noch, und dann hast du ihn.

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 15:59 von petsch_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)