Probleme mit Wollbug (Harvest Moon)

Ich habe den Wollbug ausprobiert. Das hat nicht geklappt, das Schaf war auch komplett geschoren. Dann war einige Tage später hinten unten wieder ein bisschen Wolle dran, das habe ich weggemacht, ein paar Tage später war dann überall Wolle dran nur hinten unten nicht. Irgendwie kriege ich das Schaf nicht mehr vollständig, damit es beim Schaffestival teilnehmen kann. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 15:21 von MorenaClara

5 Antworten

ich weiß es leider nicht genau aber Versuch mal zu warten ob wenn du ein paar Tage mehr wartest ob dann wieder di ganze Wolle am Schaf ist und scher es nicht immer gleich sondern versuch ein bisschen zu warten ob es was hilft.
Hoffe ich konnte helfen
Glg Reserl

ps: Weißt du zufällig wie man den Anglerbug bekommt den brauch ich nämlich ganz dringend

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 15:30 von Reserl

was sind denn diese bug dinger ?

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 15:46 von galen

Danke ich habs schon rausgefunden aber danke für deine Bemühungen
Eigentlich ist der Angelbug kein richtiger Bug ist sondern man muss nur im Winter das Angel Team für 7 Tage an den Strand schicken und dann hat man nach ein paar Tagen 1 000.000.000 Goldstücke.
Man kann das alle 7 Tage machen aber man kann leider nur 1 000.0000.000 Goldstücke tragen.
Also lohnt es sich wirklich diesen Dienst anzunehmen weil man so ziemlich schnell Geld bekommt.
Glg Theresa

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 19:42 von Reserl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bugs sind Programmierfehler, das war so nicht vorgesehen. Die machen meistens Probleme, aber manchmal kann man sich auch freuen.
Ich habe schon länger gewartet, um das Schaf wieder vollständig zu kriegen, aber es funktioniert einfach nicht.

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 08:49 von MorenaClara

was ist der wollbug?den anglerbug kenne ich aber...

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 16:34 von maumau(maumau)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)