wie mache ich bei schritt 7 von der lego.cfg ein backup (der modd von downloads)? (Lego Rock Raiders)

Ich komme bis zu schritt 6 klar doch bei schritt 7 hänge ich fest.Ich verstehe nicht wie man ein backup macht.und da ich schon dabei bin:ich habe schritt 7 außgelassen und bin zu schritt 8 gegangen (ich habe die Datei mit dem Word geöffnet) doch alls ich es öffnete enpfiengen mich über 60 Seiten ich komme einfach nicht zurecht.Wass ich verendern kann weiß ich übriegens auch nicht.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 15:24 von the_legends_of_cheats

5 Antworten

Zuerst mal habe ICH die erstellt, also kann ICH es wohl am besten erklären:
Backup ist englisch und bedeutet Kopie (kann man aber auch googeln)., Also soll amn eine Kopie machen, die Alles Normal enthält ;-)
man soll KEINEN SCHRITT ÜBERSPRINGEN! ! !

ALso:
Schritt 8: Am besten öffnest du die Datei mit dem normalen "Editor" (rechte Maustaste, Öffnen mit..., Editor).
Das ist lang, aber da kann man ja alles lesen, weil es normales Englisch ist, man kann nicht alles verändern, aber manche Sachen, z.b. Rock raiders Schneller machen und so, geht. man muss ein Bisschen suchen, bis man Die richtigen dateien gefunden hat. Aber vieles kann man auch, wie es auf der seite, die ich angegeben habe steht, nachlesen.
Du kannst halt dann bei den Zeilen wo Die eigenschaften der Leute stehen, die Werte verändern.


So wie ich das sehe, kennst du dich mit Modding noch nicht so sehr aus... ein paar grundkenntnisse sollte man beherrschen (ich bin selber kein richtiger Modder, eigentlich auch nur grundlagen bis Mittelstufe...)
Bei rockraidersunited kann man viel nachlesen ;-)

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 21:39 von gelöschter User

ich muss noch mal lestig sein wegen des downolads ich habe die ganze Datei durforstet doch ich finde einfach nich das was ich suche (ich will einfach nur dass die gebeude nichts kosten also kein erz und keine Energiekristalle)kann mir wer helfen am besten alanw hilft mir über andere hilfen freue ich mich alerdings auch.

P.S. die antwort auf deine Frage ob ich die Grundlagen vom Modding nicht kenne alanw.Ich weiß nur so viel wie ich brauche das Modding brauche ich zwar auch aber ich kam mit ausprobieren nicht weiter.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 19:01 von the_legends_of_cheats

Du musst bei der Lego.cfg datei weit runter, wo "Stats" oben steht, dann komt Pilot, dann Rock Monster... geh runter bis zu "Barracks"(=Versorgungsstation), dort fangen alle Gebäude an. Bei jedem steht dann z.b. "CostOre 15"
und CostCristal 3
und CostStud 3 (glaube ich es heißt so)

vor jedem von diesen Zeilen musst du ein Semikolon (;) setzen am Anfang! Also dass bei jedem Gebäude vor allen "Cost..." ein ; steht!

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 19:09 von gelöschter User

ich habe alles genau nach plan gemacht doch es geht einfach nicht er ferlangt nach wie vor nach erz und energiekristallen

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 20:12 von the_legends_of_cheats

Dann machst du was falsch! Bedauerlicherweise habe ich Lego Rock Raiders im Momentan nicht aufm PC...

hast du die Abschnitte gefunden?
Da wo "CostOre" ect. steht?

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)