welt 5-2 (Yoshi's Island DS)

hey leute,ich weiß is bissl dumm aber ich brauch hilfe,also wenn man bei dem ersten abschnitt vom level gaaaanz nach oben kommt muss man durch so ne grüne röhre und da ist dann eine blume die so gelbe bälle wirft,und da ist so ein info-kästchen mit dem gesicht da steht das ich was malen muss,aber ich weiß nicht wie! helft mir bitte :(

thx im vorraus lg

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 15:31 von Issi09

2 Antworten

ich bin das Level gerade noch mal durchgegangen, habe aber die von dir beschriebene Stelle nicht gefunden...bist du dir sicher, dass es in Level 5-2 ist? Wenn ja, beschreibe die Stelle mal genauer!

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 16:48 von DarkSilent

Du meinst wohl 2-5, nicht 5-2!
Du musst nichts malen, sondern es ist einfach nur eine kurze Anleitung, wie man Yoshi malen kann, aber es hat nichts mit dem Spiel zu tun!
Du musst einen anderen Weg nehmen, um zum Ziel zu kommen.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 14:24 von NintendoDS-Fan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)