clangründung? (War Rock)

hallo,

wie gründe ich einen clan?
welche vorteile hat man dadurch?

danke, blackfly

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 16:00 von gelöschter User

7 Antworten

vorteile eigentlich keine

du hast einen clan und kannst den rumkommandieren xD
in nächster zeit kann man wieder clanwars machen, das wars aber auch

clan erstellst du unter CLAN BETA und deinem namen, es erscheint dein profil und da sollte auch stehen CREATE CLAN, dannach nur noch onscreen anweiungen folgen

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 00:28 von baluderbaer

"clan erstellst du unter CLAN BETA und deinem namen, es erscheint dein profil und da sollte auch stehen CREATE CLAN, dannach nur noch onscreen anweiungen folgen"
komme bis zum profil, wo soll dann "CREATE CLAN" stehen?
Ist das Premium oder kostet das irgentwas?

danke, gruß blackfly

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 10:06 von gelöschter User

also nochmal xD

1. nach dem einloggen auf der wr-homepage gehst du auf CLAN BETA in der leiste links auf dem bilschirm
2. dannach drückst du auf deinen acc name (unter FAQ's) der dann unter den optionen von CLAN BETA steht
3. du erreichst einen bildschirm mit deinem profil (angaben sind unter anderem Nickname, Clanname, Clantag, Clanrank, Recruitment, Premium, Level, Kill Rtio, blablabla)
4. im bereich von Clan Name,-Tag,-Rank ist so ein button mit CREATE CLAN--->da drauf dücken xD
5. onscreen anweisungen folgen und clanname aufschreiben, welches clan tag und welches avatar du wählen willst
6. voila du hast clan gegründet

wenn du keinen Button mit CREATE CLAN hast dann liegt das an zwei sachen:
1. du hast kein prem
2. du hast noch 7-tage-sperre (bekommst du wenn du vorher schon clan warst und ausgetreten bist, dann musst du 7 tage warten bis du wieder irgendwem joinen oder clan erstellen kannst)


BTW das neue clansystem ist SCH***E, das alte war um längen besser

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 21:52 von baluderbaer

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
ok, liegt daran, dass ich kein premium hab :( :D

muss man immer premium haben oder nur zur gründung?

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 07:01 von gelöschter User

:)

ein freund hat es nun mit der anleitung geschaft^^
wie kann er andere hinzufügen?
gibt es "rechte" bzw. "ränge"?

danke, blackfly

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

nein im neuen system gibts nur den leader und die member

ich weiß das der leader leute einladen kann aber ich weiß nicht genau wie, ich bin kein leader eines clans xD

und das mit prem ist auch noch nicht sicher, aber es steht fest dass du prem zum erstellen brauchst

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 23:14 von baluderbaer

so, haben es nun geschafft :D

(wie) kann man leader wechseln?

das wäre wohl die letzte frage, danke blackfly

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)