Hardcore Mode (Skate 3)

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass Grinden im Hardcore Mode verdammt suckt? Rails krieg ich mittlerweile zu 90% hin, aber trotzdem hab' ich -größtenteils bei Ledges- das Gefühl, dass mein Skater weggedrückt wird ôo
Zieht euch das hier rein: &feature=player_embedded

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 16:55 von Mohinder

4 Antworten

ka ich spiel die demo auch nur auf hardcore, aber so etwas ist mir noch nicht aufgefallen. die genau gleiche ledge hab ich auch schon öfters geskatet, aber so was ist mir noch nie aufgefallen, vl. weil ich immer andere tricks mach und nicht wie der typ da in dem vid nen 50-50.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:41 von Devil-King123

Der Typ in dem Video macht ja keinen Grind (also nicht gewollt). Er lenkt nicht, der Skater bewegt sich da automatisch hin. Ich denk mal, dass das im richtigen Spiel gefixt wird, ansonsten: üben, üben, üben^^

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 19:06 von Mohinder

da bei hardcore das wie in echt is würd ich sagen das der schwung von links nach rechts geht oder der fahrer verliert das gleichgewicht!

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 11:51 von spring_breaker57

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
dem stimme ich zu !
ich skate auch in echt und wenn du dann schräg auf eine ledge zufährst (von oben wie im vid.) is es das selbe !
es wirkt halt echter...

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 20:51 von QWERTYU9857

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)