Morph Axt & Groß Jaggi (Monster Hunter 3)

Soll ich mir die Morph Axt kaufen? Dann müsste ich noch einen Monster Fluid oder so haben wie oder wo bekomme ich den her?

Wie fange ich einen Groß Jaggi?
Ich komme da irgentwie nicht weiter ich weiss nicht wie es geht... Wie und wann muss ich die Beruhigungsbombe werfen oder die Blitzfalle legen?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 17:00 von King-Shadow

2 Antworten

Beim gross jagi musst du die schockfalle legen (wenn er humpelt) Und werend er in der schockfalle ist dann beruihgungsbombe werfen Mann muss meistens 2-3 beruihgungsbombe werfen

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 17:03 von Neonyne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
eine morph axt ist gut also kauf sie das fluid bekommst du am besten von der quest wo man 10 von diesen komischen fliegen (Name vergessen) erlegen muss.

monster kann man fangen indem man sie schwächt wenn sie hinken musst du die falle legen wenn das monster dann gefangen ist musst du es mit den bomben abwerfen.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 17:06 von pospiech

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)