mephisto schauder (sensenmann) (Sims 3)

hallo. wie kann ich denn den sensenmann einziehen lassen oder sogar heiraten. wenn ein sim stibrt kommt er ja. ich habe mit dem auch schon geredet ,und herausgefunden ass er kein sinn für humor hat, aber er ist mitten in der unterhaltung abgehauen. kann ich den auch antreffen ohne dass ein sim stirbt also wohnt der auch irgendwo? oder gibt es ein cheat das er kommt oder kann ich ihn anrufen irgendwas? freue mich über jede hilfe

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 17:18 von toadfan

3 Antworten

anrufen kannst du ihn nicht und das er schnell wieder weg geht, ist normal.vielleicht kommt er wenn du mit cheat auf den briefkasten klickst und NPC wählst. keine ahnung, aber es gibt 2 mephisto schauder im spiel. der andere ist kindisch.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 19:21 von ruthybell

Also als ein Sim gestorben ist, ist ja der gevatter Tod aufgetaucht und ist auch geblieben. ich habe ihn zum Besten Freund des Familien Oberhauptes gemacht (mit dem alles-könner-cheat) doch dann war er weg...als dann die älteste Tochter geheiratet hat war er urplötzlich da, keine Ahnung wie und warum, eingeladen hatte ich ihn nicht. Das Familienoberhaupt hat dann mit seinem besten Freund gequatscht und ihn gebeten einzuziehen. Hat auch alles wunderbar geklappt... Mephisto ist jetzt Vater von Zwillingen (ein normales und ein gaanz schwarzes Mädchen). Doch die Mutter seiner Kinder und seine Kinder selber können sich nicht an ihn erinnern... Ich möchte ganz gerne das die beiden heiraten, zusammen wohnen sie ja schoin und haben zwei Kinder, doch es klappt nicht-.- eine feste Beziehung führen sie aber die Interaktion "Heiratsantrag" kommt einfach nicht, dabei hab ich schoin alles versucht! Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort #2, 19. August 2010 um 14:34 von CrazyFlocke

Bei einer meiner Familien habe ich mal aus Langeweile einen Sim umgebracht dann kam Mephisto und mein weiblicher Sim hat sich mit ihm angefreundet. Ich habe es aber nicht geschafft ihn zu fragen ob er einziehen will. Nach ca. 14 weitern Toden die ich arrangiert habe (mein Grundstück ist voll mit Urnen und Grabsteinen) konnte sie ihn eine feste Beziehung vorschlagen und er hat angenommen. Wenn sie jedoch einen Heiratsantrag machen wollte ist er abgehauen. Zum Techtelmechtel kam es aber leider nie. Wenn dem nächst mal wieder ein Sim stirbt versuch ich es mit dem oben gemeinten cheat. Hoffe das wenn er zur Familie gehört ich ihn heiraten kann.

Antwort #3, 10. August 2011 um 13:46 von takeitisi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)