HiLfe plS! (Calling)

álso ich ahb jetzt gerad das letzte kapietel mit rin abgeschlssen... dann kommt da ja der abspann und dann kann man das geheime kapietel machen... aba iwi beginnt er bei mir imma wieder da wo rin im musikraum aufwacht ...muss ich jetzt die kapietel nochma spieln bevor ich mit dem typen spiel?

Thx im vorraus ;-)

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 17:33 von NaViGirl

1 Antwort

okkeee..also wenn ich das jetz richtig verstanden habe [sry wenn ich dir jetz was erzähl das du schon lang weißt und du mich für brutal zurückgebliebn hälst xD]
Das spiel ist ja so aufgebaut das wenn man das kapitel abschließt [dieses kapitel wo rin aus dem fenster fällt weil sie Reiko //oder wie sie heißt ..das kleine kind halt//retten will] dann müsste eig. das kapitel mit makoto kommen [war bei mir auch so]ehm wie heißt das kapitel? mnemonischer abgrund? @-@ sry so ungefähr ..du weißt ;D wenn man diese abgeschlossen hat muss man das erwachen mit rin und die bessesenheit mit shin nochmal durchspieln um einzelheiten zu entdecken ^^ dann kommt das kapitel mit makoto "die überbleibsel" oder so ähnlich dann wieder "die wanderung" mit rin und weiter bin ich auch nich :oo
aber ich weiß das danach dann ehm auf englisch heißts " the return" mit chiyo kommt :o ..und dann noch was aber ich will ja jetz nich alles verrattn ;D falls du es natürlich nich schon weißt D: aber wenn du ein paar kapitel doppelt machen musst is das ganz normal ^^
ich hoffe wirklich das ich dir helfen konnte Q_Q
ich hab die komplettlösung auf englisch gefundn ..von daher ^^

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 16:23 von Belphegorx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)