Mehrere Kleinode in ein Werkzeug... (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,
ich habe in meinen Werkzeugen (z.B. dem Hammer, oder der Bürste) jeweils ein Kleinod, also sind ja noch 6 Slots frei, aber immer wenn ich ein weiteres Kleinod einsetzen will, sagt Charlie mir, dass er nicht mehr Kleinode einsetzen kann, wieso?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 17:33 von Dodovogel

3 Antworten

die du hast sind wie du sagst sind meist mit eine kleinod ausrüstbar. entweder du setzt ein indigo kleinod ein,dann kannst du mehr rein machen lassen oder mußt du bei mirabell oder gannon neues werkzeug kaufen das mehr slots hat^^ ist dir bestimmt nicht wirklich aufgefallen,wenn du mal futter gekauft hast-doch sind nicht die selben werkzeuge die du am anfang gekauft hast,sondern halt welche mit mehr slots die auch etwas teurer sind als du am anfang je für büste ect bezahlt hattest^^ hoffe konnte helfen?

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 17:52 von Eilowny

Aber ich habe die Werkzeuge ja nur mit je einem Kleinod ausgestattet, also sind noch 6 Solts frei, wieso kann ich die denn nicht besetzen?

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 17:55 von Dodovogel

habe ich dir doch erklärt,wenn du ein indigo blaues kleinod reinsetzt kannst du mehr kleiode dann in das werkzeug tun oder du gehst zu mirabell oder gannon und kaufst neues werkzeug-seh doch selbst beim spiel-erstmal in dein rucksack-klick mal rauf da müßte z.b. bei der hammer 1/1 stehen wenn du ein kleinod reingetan hast-so jetzt habe ich aber noch eine hacke mit 6/6 und das war die die ich bei gannon nochmal quasi gekauft habe,weil die werzeuge die du am anfang hast von hammer bis halt erstes mal kaufen von den tierwerkzeugen haben alle platz für 1,auch wenn da mehrere slots sind. das indigo macht platz für ein mehr,das gekaufte hat schon platz wie du ja bei der hacke siehst für 6^^ wurde mir auch mal so erklärt,weil ich mich auch wunderte,hatte es dann üerprüft beim spiel und war so^^und warum sollte ich lügen? wenn ich tipps gebe dann stimmen die auch,weil prüfe ja die tipps nach.

jetzt verstanden?

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 18:26 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)