Brauche dringent Hilfe! (Tomb Raider Anniversary)

Ich stehe jetzt vor dem Tor, wo ein Gang nach links und einer nach rechts führt, nach dem Dorf in Peru. Dort komme ich nicht im linken gang weiter, wenn ich von der Wand an die Plattform springen will, dann greif Lara nicht. Bitte um schnele Hilfe!
Danke im Vorraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 17:42 von stefanwag96

3 Antworten

Bist du vor einem großen Tor wo maan zwei bolzen verschieben muss
und wo am ende der beiden tunnel n becken is
wenn ja dann sollte lara es eigentlich schaffen
einfach n bischen später springen und leertaste langer drücken
kann aber auch sein das du dein haken benutzen musst
oder vielleicht is auch ne einkerbung in der wand ich weiß es
nich mehr genau is schon ne weile her das ich es gespielt hab
kann ja noch mal nachgucken

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 09:42 von swimmer122

Bei mir will die dann nicht mher abspringen, wenn sie das erste Schloss umgebogen hat. Was soll ich nun machen?

Antwort #2, 17. September 2010 um 19:56 von Kampgirl

versuch mal die fallen taste oder einfach nach links oder rechts zu springen

Antwort #3, 18. September 2010 um 10:33 von swimmer122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)