Frage zum mod (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe immer mods runtergeladen( karten und klonskins)
aber die mods sind nicht im spiel drinne?Ich habe WinRAR

please antwortet schnell.


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 18:22 von marcokloman

11 Antworten

welchen mod willst du denn drin haben?

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 20:20 von gelöschter User

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, meine Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig", dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.

Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
Ich habe mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: /cp_19941_0/
Ließ es dir durch und denk dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird dir helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 01:06 von DeltaForce

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 11:52 von marcokloman

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hast du mal die ReadMe des Mods gelesen?

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 16:12 von DeltaForce

ja klar

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 15:10 von marcokloman

instalation: extract rep.lvl and paste it in your starwarsbattlefront2/gamedata/DATA/_LVL_PC/SIDE folder. Don't forget to make back übersetztung auf deutsch=instalation: extract rep.lvl und fügen Sie ihn in Ihrem Ordner starwarsbattlefront2/gamedata/DATA/_LVL_PC/SIDE. Vergessen Sie nicht wieder machen.

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 15:12 von marcokloman

Und hast du das gemacht?

Dann sollte es gehen, bei mir tut es das.

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 15:34 von DeltaForce

ja klar

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 15:43 von marcokloman

Du hast ganz sicher die Datei rep.lvl, die in dem zip-Ordner drinnen war rauskopiert und im Ordner
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\data\_lvl_pc\sides eingefügt und somit die alte durch die neue ersetzt?

Und dann sehen bei dir die Klone im Spiel immer noch gleich aus?

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 15:59 von DeltaForce

doch hab ich

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 17:05 von marcokloman

ok funtzt wieder thx ^^

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 17:10 von marcokloman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)