wer braucht besondere hilfe? (Zelda Phantom Hourglass)

hi,ich hab das spiel schon fertig gespielt und alles gemacht was man machen kann.also wenn ihr fragen habt,fragt mich ruhig.
lg cho

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 18:27 von cho5

21 Antworten

Hi.
Ich hab gerade den Bergungsarm bekommen und habe damit so einen Sonnenschlüssel geborgen, aber jetzt weiß ich nicht genau wie es weitergeht, kannst du mir da vielleicht helfen?

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 09:53 von sternschnuppe55

Ich stecke im Eistempel fest ich muss da so vier solche Kugeln fast gleichzeitig aktivieren und hab auch schon vieles versucht aber ich schaff es einfach nicht.Bitte hilf mir.Wenn du es brauchst kann ich dir meine Lage auch nochmal genauer beschreiben.Vielen Dank im Vorraus

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 12:05 von Malayen

zu sternschnuppe55:
du musst jetzt mit dem schlüssel zu der insel (ich glaub MOLUDE bin mir aber nicht sicher xD)und da wo das tor ist, kann man das jetzt aufsperren.

zu malayen:
bitte beschreibe es genauer.
sry,aber ich kanns mir i.wie nicht vorstellen.

lg cho

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 13:57 von cho5

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
hi malayen.
ich habs auch so rausgefunden:
stell dich auf dieses blaue dingsbums und lege mit dem bumerrang die schalter so um:2 oben, 1 oben, 3 unten, 4 unten

ich hoffe ich konte helfen
cho

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 14:04 von cho5

öh.. ich komme im tempel des windes oda so wie das heißt nicht weiter und bin grade an diesem ort wo dieses puste ding da ist das wind macht und man über so ein loch springen muss.. wie komme ich da rüber?
danke im voraus!
LG Kill

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 15:12 von KillShuyaDE

Hi nochmal
ja das mit molude stimmt, habe auch schon das tor aufgeschlossen und so, aber jetzt muss ich den tempel öffnen, indem ich die lichter von 3 statuen auf des tor von dem tempel strahlen lasse, 2 davon habe ich schon, aber ich komme einfach nicht an die dritte ran, die ist von ganz vielen bäumen umringt, kannst du mir da nochmal helfen?

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 15:29 von sternschnuppe55

Hi, Ich kriege diese Krabbelmienen nicht.

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 17:10 von nici11

auf der insel mit dem schmiede soll man die steinböden im westen umd osten finden und dann irgendwo graben aber wo?

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 12:34 von gameman6000

gamemann6000:

grab einfach ganz vorne ein par löcher, irgendwo ist dann eine schatzkarte.

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 10:12 von Chrika

also ich habs auch schon durchgespielt, aber ich habe ein problem. wenn ich bellamu besiegt habe, beim allerletzten mal, dann kommt das gequagel, wir waren nur zehn minuten weg und so. dann wird alles weiß und ich bin wieder dort wo man den spielstand aussucht. wenn ich dann drauf geh ist bellamu wieder da und ich muss ihn nochmal besiegen. das ist doch nicht normal, oder?

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 10:17 von Chrika

An Chrika, Ja. Der letzte Kampf gegen Bellamu wird nämlich
nicht gespeichert. Ist bei mir auch so.

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 15:57 von Liam

An cho5. bitte, gib nicht so an. danke.

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 16:07 von Liam

Is ja blöd! Vielleicht braucht man irgendwie alle Lichtgeisttropfen oder sowas und dann gehts? Könnt ja sein, oder?

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 19:22 von Chrika

an KillShuyaDE:
Du musst das Ding verschieben, das geht. Du schiebst es einfach den weg entlang wo der boden anders ist und dann ist es so nah an der kante dass du dich rüberblasen lassen kannst. hab ich auch recht lange gebraucht dafür, is aber eigentlich nicht schwer.

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 19:32 von Chrika

Bin im Meereskönig sein Tempel im K9 und find kein weiteren weg nach unten für die 4te Seekarte... Brauche dringend Hilfe! In K8 hats ja ganz oben rechts auf der Karte ne Treppe wo ne kleine Mauer davor ist,wie bekomm ich die weg und wo führt die Treppe hin? Lg Issi

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 18:20 von Issi09

Hi,
ich komm einfach nich im Tempel des Meereskönigs weiter.
Wo man dieses Wappen aufzeichnen muss dann ist es eine Sanduhr.
Beim 2. Mal muss sone pyramide oder so zeichnen.
Ich weiß nich genau wo man anfängt.

Danke im Vorraus

Antwort #16, 20. Juni 2010 um 15:03 von christian3

bei der pyramide musst du als erstes von oben nach links unten diagonal malen,dann nach rechts und wieder diagonal hoch zum anfangspunkt. jetzt wirds bisschen schwierig,du musst,OHNE ABZUSETZEN,wieder diagonal nach links unten,aber nur bis zur mitte,von da an malst du einen diagonalen strich zur mitte der unteren linie,von da einen diagonalen strich bis zur rechten diagonalen mitte und dann wieder wagrecht zuruück. fertig,aber es klappt nicht immer,ich muss des auch manchmal mehrmals zeichnen. viel glück

Antwort #17, 20. Juni 2010 um 15:18 von Issi09

danke

Antwort #18, 20. Juni 2010 um 15:20 von christian3

TUT MIR SOOOO LEID DAS ICH NICHT GEANTWORTET HAB, aber ich hatte für laaange zeit kein internetzzzzz und so, aber wie ich sehe konntet ihr euch schon selbst helfen^^
@Liam: in was gebe ich bitte an?

Antwort #19, 11. August 2010 um 18:04 von cho5

hhm,er meint wohl,weil du allen helfen willst. aber ich finds supi :) kannst du mir bei der labyrint-insel helfen? ich hab die erste schatzkiste mit ach u krach geöffnet,dannach komm ich ned weiter,ich verlauf mich immer oder brauch zu viel zeit u so. bitte helf mir :(

Antwort #20, 11. August 2010 um 20:06 von Issi09

@Issi09: also beim labyrinth hab ich so gemacht das ich nicht unten, sondern oben geguckt hab beim laufen. wenns sonst auch nicht funktioniert, würde ich dir raten einfach mal ein paar runden so zu spielen, damit du dir den weg merkst.

Antwort #21, 12. August 2010 um 21:58 von cho5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)