tigrex? (MH Freedom Unite)

ich b´komm bein dringende quest nach der 4. stufe ned weiter kann mir pls einer tipps geben und ist ein hammer bei ihm gut?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 18:35 von DerUntote

4 Antworten

ok ich geb dir ein paar.1 geh auf die normale spieletipps seite wo alle infos stehen:
so nimm am besten die khezu schockklinke(schwert) oder das kiringroßschwert.und ein starke rüssi.TAKTIK:stelle nach 7 minuten ein schockfalle auf und lege großefassbomben(plus)und zünde sie das machst du nach weiteren 7 min noch mal.nimm dazwischen blitzbomben.und die dritte ganz du gebrauchen wie du willst.besser is es wenn du es mit eien parnter machst so hab ich auch einen freund geholfen.wenn du noch tipps brachst. sag mit bescheid bin fast durch und weiß seht viel über dieses game.mein name foxhunter:und hammer nimm besser nicht

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 18:50 von foxhunter

hammer is gut wenn du mit dem umgehen kannst i empfehle dir die rathalos rüssi komplett
und als schwert nimm eins mit donnereigenschaft

wenn dus mit armbrust machst mach dir die basarios rüssi und den granaten werfer wenn du den imma mit streu abknallst is er nach 25 min tot
um streu zu kombinieren nimm 50 wyvernklauen mit und 50 kl. knochenhülsen nmm auch andre munni mit z.b. crag , pierce etc.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 18:52 von Nargaschlachter

Ich habe ihn erst letzte Woche geschaft ich habe ihn mit EifrigenHackbeil gekillt nur mit eine einzige Shockfalle. Dafür habe ich viele Blitzbomben gebraucht schlage ihn immer am Anfang auf den Kopf bis er eine Narbe hat dann immer von hinten dann verliert er dann sein Schwanz, dann humpelt er dann flüchtet schläft dann wecke ihn mit ein paar Schläge wirf eine frisch kombinierte blitzbombe schlage ihn, dann nochmal eine aber dann eine schockfalle.Ist er dann drin kanns du entscheiden ob fangen oder killen ich würde killen (wurde etwas lang aber drotzdem ich hoffe konnte helfen)

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 19:41 von masterx3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie kann man viecher fangen ?pls antworten!

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 23:53 von DerUntote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)