Verschlossenes Tor/Wal-Insel (Rune Factory Frontier)

Ich komme absolut nicht weiter: seit Tagen/Wochen versuche ich ein Tor auf der Wal-Insel zu öffnen, welches sich in der Nähe des Turmes befindet, vor dem man diese MOONDROP Pflanzen pflanzen musste...

WIE GEHT DAS TEIL AUF?

Danke

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 19:10 von Predator75

3 Antworten

du musst bei DEINER schmiede was mit eisen machen und dan mit der waffe zu iris haus gehn (abends)und dann kommt son typ raus (ich glaub eiwein oder so heißt er)und geht zu dem tor und macht es auf dann kannst du durch gehn

tipp nim gegengift mit und den neutralisator der giftpfützen auflöst kannst du brauchen

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 20:12 von Knochentrocken3000

Ich glaub man muss nicht unbedingt was schmieden. Ich mein es geht auch auf wenn man 1 FP bei Iris hat (bei mir jedenfalls...)

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 21:33 von sammy_m

ich hatte auch einen lp bei iris und mein erstes silberwerkzeug geschmiedet. dann kam abends endlich die sequenz

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 12:23 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)