Ginos Tomaten (MySims Kingdom)

Ich hab das Spiel erst seit heute, bei Renée´s Naturpark bin ich fertig, dann bin ich zu Wildwest. Erst musste ich Gino ja diese Mehlmühle reparieren und dann das mit den Tomaten,. (hab natürlich die schriftrolle gemacht) Wie muss ich die Teile über den Tomaten platzieren? (ich weis ja, erst das pumpending, aber wie verbinde ich es oben richtig)

Und zweitens: Wie bekomme ich viel Mana ohne es umzutauschen. Oder kann man auch Mana sparen?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 19:22 von gelöschter User

5 Antworten

Ist ganz einfach du nimmst die Rohre und steckst sie auf die schon vorhandenen drauf und so machst du weiter bis du bei den Tomaten bist. Du hast es geschafft wenn alle Tomaten wieder Farbe haben.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 08:24 von CMV24

Mana sparen, einfach nach erfüllten Aufgaben Dinge wieder entfernen, die du hingebaut hast.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 20:02 von kasahof1

An Mana kommst du ebenfalls wenn du einfach ein paar mal an den Gräsern ziehst und einmal alle Bäume schüttelst. dan gehst du zu Lyndsey und wandelst von jeder Essenze die du hast ein paar mal um. Damit kommst du auch an viel Mana ran ohne Essenzen zu verschwenden. Ansonsten versuch viele Sprenkler zu verwenden und wenig Rohre.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 11:25 von Willow2070

Wenn du unnötiges an einem Platz hast (wie zu viele Blumen) kannst du sie wegnehmen, dann sparst du Platz und hast mehr Mana.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 09:27 von Mutala

Das Tomatenproblem ist schon längst gelöst, trotzdem Danke. Und ich weiß wie man sehr viel Mana bekommt: Wenn man einen Simoleon umwandelt, hat man 30 Mana. Naja, wenn man dann viele Simoleons hat...

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)