Wie ist es? (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hi,
als ich mir die Beschreibung durchgelesen
habe fande ich das es sich recht cool anhört.
Wie findet ihr es so?

Frage gestellt am 21. April 2008 um 15:42 von gelöschter User

13 Antworten

Ist eignetlich eins von den besten Erweiterungspacks, find ich.

Antwort #1, 21. April 2008 um 19:09 von NaBe

Macht Spaß...Schneemann bauen...Schneballschlacht...Schlittschuh laufen oder richtig viel Gärtnern...

Antwort #2, 21. April 2008 um 22:55 von dogoakita

es is total klasse, also fuer mich auf jeden fall das beste erweiterungspack, ohne das fehlt echt was.

Antwort #3, 22. April 2008 um 19:07 von raspberry

Ich find es einfach nur GEIL !

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 22:26 von Blackmaster_der_zweite

Recht nett, allerdings brauch ich es nicht wirklich, da ich lieber mit meinen Sims etwas anderes mache, als im Graten zu arbeiten... Nach einiger Zeit können einem die Jahrezeiten ordentlich auf den Nerv gehen!

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 18:20 von gelöschter User

Ohne dem fehlt echt was!Denn es ist viel realistischer.Ich meine immer Sonnenschein?So kann es auch mal regnen, schnein, ...
Und wenn dir das Wetter nicht passt, kannst du es ja ändern...

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 14:47 von Lisafee

ich finde auch das es das beste erweiterungspack ist! (:

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 23:44 von usa_chic

ich finds cool

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 20:00 von wiebke_12

Ich finds Cool. Aber mir gehen auch das Wetter auf die Nerven und, dass wenn ich eine Familie habe mit z.B. 4 Personen habe ich garnicht unter kontrolle wie warm oder Kalt der sim ist.

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 20:18 von Niki11

man kann aber auch einstellen, dass immer sommer ist

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 20:39 von raspberry

Dann kann es aber auch ab und zu mal regnen!

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 13:49 von Niki11

man kanns mit der wettermaschine aber auch einstellen un dann regnet es net

Antwort #12, 03. Juni 2008 um 13:54 von raspberry

ich würde es nicht mehr kaugfen ist so lala aber anj ist net das beste

Antwort #13, 04. November 2008 um 18:20 von User_392543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)