Metro 2033 vs. Borderlands (Metro 2033)

Was ist besser und soll ich mir kaufen Metro 2033 oder Borderlands?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 19:38 von _Blade_

4 Antworten

also ich war mir zuerst sehr unsicher, ob ich mir metro kaufen soll, sobald ich aber erfahren habe, dass es auf amazon nur noch 25€ kostet, hab ichs mir sofort geholt und war begeistert vom spiel!

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 14:21 von Minimi92

Borderland ist ein Ego Shooter-RPG mit Openworld-Gameplay und Comic Grafik ( sehr Revolutionär ) mit einer halben Million Waffen dessen Werte unterschiedlich sind. Dafür hat Borderlands eine sehr schlechte Story. Metro 2033 ist ein tüpisches Ego-Shooter Spiel also da gibt es kein Inventar usw. und es gibt keine freibegehbare Welt aber dafür ist es Extrem gut geworden( dort gibt es auch viele Waffen ).Es kommt Beide kann man Online spielen (Bei Borderland 4 Spieler auf einmal) Es kommt darauf an ob du eher ein RPG Fan mit vielen Waffen und freibegehbarer Welt bist oder ein FPS Fan wo nach der suche nach einer mitreißender Story bist inder du einer der letzten überlebenden bist ( ähnlich wie bei Left 4 Dead ).

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 17:32 von _Killus_

metro hat doch keinen online modus! oder ist mir da was entgangen?

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 16:41 von Minimi92

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
metro kann man nicht online spielen egal was du tust... es sei denn irgendwer entwickelt einen mod ;)

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 12:21 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)